"Das erste Mal beim 10. & letzten Faltboottreffen" oder "das erste Ausrüstungsteil eines Paddelbabys"

1 - Unsere Tour

Wer und Wann

Christoph, Winfried, Holger und 150 weitere Faltbootgeschädigte

25.09. - 26.09.2010

>>> Galerie Version1

>>> Bilder download (bis Ende 2010)

>>> GPS-Track

bild
bild

Die Strecke

...

...

...

...

...

Kartenskizze

3 - Die Tour in Wort und Bild

Das erste Mal

oft wurde ich eingeladen, leider ist der Termin wegen sich jährlich wiederholen familiären Festivitäten für mich nicht so günstig und die Zusammenballung von Faltbootfanatikern schreckte mich auch etwas ab. Aber man soll ja nicht über Dinge urteilen die man nicht kennt.

Da sich zum gleichen Zeitraum Mandy und Stefan mit ihrem ganz frischen Nachwuchs zu ein paar Urlaubstagen in den Spreewald verkrümelten und unser Babywillkommensgeschenk immer noch nicht übergeben war, bot es sich an, die Teilnahme am Faltboottreffen mit der Geschenkübergabe zu kombinieren. Abgesehen vom wirklich ziehmlich schlechten Wetter hat sich das ganze wirklich gelohnt. Leider waren zur Geschenkübergabe nur eine Dreierabordnung (Winfried, Christoph und ich) anwesend aber alle bekommt man ja nie unter einen Hut.

Das ich am Faltboottreffen teilgenommen habe war auch ein großes Glück - inzwischen wissen alle in dieser Form war es das letzte.

Detailierte Ausführungen zum Event machen von einer Einzelperson wenig Sinn - daher einfach weiterlesen und die Links anklicken - Oder die Bildergalerie wirken lassen.


für die Erinnerung

ich spare mir großartige Ausführungen, einen viel besseren Eindruck vom Treffen erhält man übers Lesen im faltbootforum

Abgefaltet

Bilder

Bratwürste

Anmeldung

Wetter